Alea

170cm
56kg
29years
Alea
Alea
Alea

About me:

29 years old Female from Köln, Germany
Was bedeutet Freiheit für dich?

Freiheit ist etwas besonderes. Wann hat man mal Freiheit?! Wir sind täglich gefangen von Verpflichtungen und Aufgaben, die uns die Freiheit rauben. Deshalb ist Freiheit für mich einfach zurücklehnen in einer kleinen ruhigen Bar und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Was ist dir an einem Treffen besonders wichtig?

Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Man kann noch so viel über unterschiedliche Themen sprechen, wenn die Sympathie nicht vorhanden ist, werden wir beide unzufrieden. Deshalb sollten wir immer ehrlich zueinander sein, wenn uns was stört, damit wir beide glücklich sind.

Was schätzen Deine Freunde an Dir?

Meine Freunde schätzen meine Ohren ;) Ich kann sehr gut und ehrlich zuhören. Ich rede natürlich auch, aber mir ist wichtig, dass du dich bei mir mit deinen Gesprächen wohl fühlst :)
AvailabilityOutcall
EthnicityWhite
Hair ColorBrown
Hair lengthShort
Bust sizeLarge(C)
Height170cm
Weight56kg
EducationCollege
HobbiesMusik, Mode, mein Hund, Fotografie, schöne Spaziergänge
OccupationStudentin

Languages spoken:

Deutsch:Fluent
Englisch:Fluent

Contact info:

City:KölnCountry:Germany
Website:
Contact this escort
Close
You need to register or login to send messages
© 2024 OrchideenSammlung | Impressum | Kontakt | Datenschutz