Annabelle

177cm
59kg
34years
Annabelle
Annabelle
Annabelle

About me:

34 years old Female from Berlin, Germany
Was bedeutet Freiheit für dich?

Aus dem Alltag ausbrechen und die Maske ablegen, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Sich ergeben und loslassen. Manchmal auch jemand anderes sein.

Was ist dir an einem Treffen besonders wichtig?

Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt sind die wichtigsten Komponenten damit es funktioniert, der Rest funktioniert von allein. Ich finde es auch wichtig, dass man sich auf Augenhöhe begegnet.

Welche Eigenschaft zeichnet dich besonders aus?

Ich würde mich selbst als geduldig und sensibel beschreiben. Ich kann Atmosphären erschaffen, in denen sich Menschen wohl fühlen, ich lache viel und denke (oder zumindest hoffe ich), dass ich einen guten Sinn für Humor habe. Natürlichkeit und Offenheit für Neues haben bei mir einen hohen Stellenwert.
AvailabilityOutcall
EthnicityWhite
Hair ColorBrown
Hair lengthLong
Bust sizeMedium(B)
Height177cm
Weight59kg
BuildRegular
SmokerNo
EducationCollege
HobbiesBouldering, Hiking, Swimming, Dancing, Languages, Reading
OccupationStudent

Languages spoken:

German:Fluent
English:Fluent
Spanish:Fluent

Contact info:

City:BerlinCountry:Germany
Website:
Contact this escort
Close
You need to register or login to send messages
© 2024 OrchideenSammlung | Impressum | Kontakt | Datenschutz