Luna

164cm
57kg
31years
Luna
Luna
Luna

About me:

31 years old Female from Hamburg, Germany
Welche Fähigkeit würdest du wählen: Zeitreisen - Gedanken lesen - Unsichtbarkeit?

Definitiv Zeitreisen. Aber leider sind die momentan einzigen Zeitmaschinen Bücher. Sie ermöglichen es uns, in die Vergangenheit zurückzugreifen und Momente aus der Vergangenheit zu nutzen. Nicht nur um alte Geschichten zu erleben, sondern auch um ein Gefühl für Kulturgeschichte zu entwickeln und Ideen und Technologien weiterzugeben.

Wie lautet dein Lieblings-Zitat?

"Der Mensch ist nichts an sich, er ist nur eine unbegrenzte Möglichkeit, aber er ist der grenzenlose Mensch, der für diese Gelegenheit verantwortlich ist." (Albert Camus) "Alle Grenzen sind Konventionen, die darauf warten, überschritten zu werden." (Cloud Atlas) Und weil alle guten Dinge drei sind: "Was andere Leute von dir denken, ist nicht dein Problem." (Paulo Coelho)

Welche Bücher muss man im Leben gelesen haben?

Ich würde einfach mal sagen - alle. Um danach zu wissen, welche nicht lesenswert waren und grundsätzlich davon ausgehen, dass die Mehrheit lesenswert ist. Ein halb gelesenes Buch ist letztlich wie eine halbbeendete Liebesgeschichte.
AvailabilityOutcall
EthnicityWhite
Hair ColorRed
Hair lengthLong
Bust sizeMedium(B)
Height164cm
Weight57kg
EducationCollege
HobbiesPhilosophie, Psychologie, Literatur
OccupationStudent

Languages spoken:

Deutsch:Fluent
English:Fluent

Contact info:

City:HamburgCountry:Germany
Website:
Contact this escort
Close
You need to register or login to send messages
© 2024 OrchideenSammlung | Impressum | Kontakt | Datenschutz